Sonntag, 27. November 2011

Circus Circus Nail Polish # 03 Applause, Applause

Habe vorgestern bei meinem lieblings BUDNI die neue Collection "Circus Circus" erspäht! Dort habe ich mir sofort das Parfüm und den nail polish rot/glitter (03 Applause, Applause) gekauft. Ich bin soooo verliebt. Das Parfüm ist der Hammer! War ja schon von Urban M. begeistert...aber dieser Duft ist wirklich total schön! Und für 6,95€ kann man da wirklich NICHTS falsch machen. Es gibt den Duft im übrigen auch in der pocket spray edt! Nun zum Nagellack: Er ist MEGA! Es gibt ihn in 4 verschiedenen Auführungen. In rot, gold, schwarz und pink. Auf der einen Seite ist die Grundfarbe und auf der anderen der GLITTER icon_biggrin.gif
Leider kann man es auf meinem Bild nicht richtig sehen...aber wenn man die Grundfarbe und dann den Glitterlack drüber macht funkelt es wie 1000 Sterne! Das ist deeeefinitiiivvv MEIN Lack für Weihnachten und Silvester (da allerdings in schwarz *g*)



Morgen werde ich mir die Lacke in schwarz/gold und pink besorgen und versorge euch dann mit neuen Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen