Montag, 12. Dezember 2011

Schmink Koffer bei ALDI Nord

Hallo meine lieben ...

War gerade unterwegs und hab bei Aldi diesen Alu Schmink-Koffer für 13,99€ gefunden. Inhalt:

Spiegel
3 mal Puder
24 Lidschatten
4 Lippenstifte
4 Nagellacke
3 Pinsel
1ne Wimpernbürste (wohl Mascara)
2 Lippenkonturen Stifte
2 Kajal Stifte
1ne Leerschatulle zum selbstbefüllen =)

Also ich habe mir den Koffer NICHT gekauft...allerdings nur weil ich keine Kohle mehr mit hatte. Fand die Farben nämlich schon ziemlich gut...aber guuuut...wer weiß wie sie "live" aussehen. Konnte den Koffer leider nicht öffnen. Die Kassiererin meinte es wäre nicht möglich..oder ich sollte ihn halt kaufen...ähm ja okey...icon_eek.gif
Vlt hat ja einer von euch den Koffer..dann bitte mal Kommentieren



icon_biggrin.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen