Montag, 12. Dezember 2011

taft SOFORT VOLUMEN POWDER

Hallo meine Butterflys =)

Habe mir am Samstag das taft SOFORT VOLUMEN POWEDER bei Rossmann für 3,95€ gekauft.
TOLL..TOLL..TOLL..! Ehrlich kann es nur weiter empfehlen. War am SA Abend noch auf einer Familienfeier und habe das Powder direkt auf´s Deckhaar gemacht. Uuuuund zack...kam Volumen!
Gut es ist natürlich nicht mit toupieren zu vergleichen..aber um platte Haare etwas anzuheben ist es wirklich ein kleines Zaubermittel! Leider habe ich am SA keine Bilder gemacht...sobald ich es aber noch mal nutze werde ich ein Bild von meinen "Zauberhaaren" posten

Zum Inhalt: 10 g, weißes Puder das sich beim verreiben zwischen den Händen sehr stumpf anfühlt. Einen Duft hat es nicht. Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
Inhalsstoffe:
AQUA, SILICA SILYCATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, OCTYLACRYLAMIDE, ACRYLATES, BUTYLAMINOETHYL, METHACRYLATE COPOLYMER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen