Mittwoch, 7. März 2012

Marni @ H&M ab dem 08.03.2012

Mal wieder gibt es eine Kollaboration zwischen H&M und einem Designer... Es gab ja schon viele tolle
wie mein Favorit Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli, Jimmy Choo oder auch Sonja Rykiel... eins ihrer tollen Kleider konnte ich damals noch ergattern ..muss ich euch mal zeigen =) Nun ist das italienische Label Marni dran. Ehrlich gesagt sind die Teile absolut nicht meins. Ausser die Ketten und die Bubikragen...die möchte ich unbedingt mal ausprobieren! Da ich aber arbeiten muss werde ich wohl wieder nix abgekommen *schnief*.. denn der Verkauf der Kollektion geht ab morgen dem 8. März um 10 Uhr in ausgewählten Geschäften und online los! Bei uns in Hamburg gibt es die LE NUR im Alsterhaus in der Innenstadt!
 
Hier ein paar Bilder der neuen LE Kollektion:
















 


Und hier noch der Werbespot zur MARNI Kollektion. Dieser wurde übrigens von Sofia Coppola gedreht die auch schon 2008 für DIOR den Werbespot zum Parfüm "Miss Dior Chérie" drehte! Im übrigen ist sie die Cousine von Nicolas Cage =))



Bilder und Videoquelle: http://www.hm.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen