Mittwoch, 18. April 2012

essence Snow White Trend Edition

Hallo meine lieben...lange ist´s her..ganze 6 Wochen das mein letzter Post kam...aber ich hatte ne menge um die Ohren...nun gut..Es gab in letzter Zeit ja nun wieder reichlich LE´s...von essence <3, p2, catrice ect.... Ehrlich gesagt habe ich mir nur EIN Teil gekauft. Einen Nagellack aus der Soul Sista LE von essence den ich hier aber später noch in einem anderen Blog vorstelle! Nun zu der ab Juni erhältlichen LE von essence "Snow White Trend Edition"!  Was essence verspricht:

Spieglein, Spieglein an der Wand… ein Satz, der fabelhafte Träume weckt – von verwunschenen Wäldern, einem Prinzen und der ganz großen Liebe… Doch welches Märchen war das nochmal? In Zusammenarbeit mit Disney haben die sieben Zwerge im Juni 2012 nicht nur Apfelbäckchen und ein fröhliches Lied auf den Lippen, sondern verzaubern Fairytale-Fashionistas mit der neuen essence trend edition „snow white“ und farben-frohen Nageltrends! Schneewittchen-Look und Märchen-Glam für die Nägel – das ist der bunte Hype des Sommers.


Gerne hätte ich euch hier kpl die Details zur LE gezeigt..aber blogger.com lädt die Bilder leider nicht hoch..daher nur ein einzel Bild von der gesamten LE =(    =)


Also ich finde besonders die Feile und die Sticker riiiiichtig gut <3 Werde ich mir auf jedenfall beides kaufen!
Wie siehts bei euch aus? Wie findet ihr die LE und was werdet ihr euch kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen