Samstag, 10. November 2012

essence Lipstick "red-y to relax" (LE)

Soooo ich liebe ja essence und vor allem die LE´s..... aber ich muss sagen von der aktuellen " home sweet home" bin ich nicht soooo begeistert...habe mir nur einen Lidschatten und einen Lipstick geholt. Diesen möchte ich euch hier vorstellen!

Was verspricht essence:

Long lasting lipstick..
das must-have für echte home-sweet-home-girls: der langhaftende lippenstift schenkt den lippen intensive farbe und hinterlässt ein zart glänzendes finish. die beiden rot-töne gibt es auch für die nägel – als duo das absolute highlight zu kuschelpulli und ugg-boots! erhältlich in 01 red-y to relax und 02 berry me home.




















Der Lippenstift ist sehr rot...einfach nur toll. Es kommt natürlich darauf an wie oft man ihn auftragt. Ich habe es 2 Mal gemacht. Er ist richtig cremig..dabei aber trotzdem deckend. Ich hätte lieber einen Lipliner benutzen sollen..aber es war ja erst Mal nur zum Test und um es euch zu zeigen =)  Und von der Haltbarkeit kann ich essence voll und ganz zustimmen! Er hällt wirklich lange. Die beiden Bilder zeigen meine Lippen direkt nach dem Auftragen und 3 Std später. Und das Einzige das fehlt ist der Glanz....nun ja...er wird zumindest weniger..

Alles in allem bin ich mit dem Lipstick sehr zufrieden! Eine absoulte Kaufempfehlung =)
Der Preis lag glaub ich bei 2,49€. Inhalt: 4g und wie immer ist er nach öffnung 12 Monate haltbar!

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen