Samstag, 10. November 2012

Pink Box November 2012






Hallo Mädels,

dank einer lieben "Freundin" von unserer essence Seite, habe ich zum ersten mal eine Beauty Box bekommen. Bei dm und douglas bin ich bisher immer leer ausgegangen. Es ist die Beauty Box von "Pink Box". Ich war erst skeptisch was ich da wohl bekomme...aber ich bin begeistert! Folgendes ist in der Box:

1. tetesept Meersalz - Ölbad Mandelblüte & Sinnenperlen Liebeszauber:
    Inhalt: 65g / 80g eigentlicher Stk. Preis: je 1,49€
    Also das Meersalz habe ich noch nicht probiert..aber die Sinnenperlen
    sind ganz toll. Das Badewasser riecht richtig schön und es wird rosa und
    der Badeschaum glitzert auch rosa :oops:

2. Manhatten- - 2in1 Concealer& Fixing Powder
     Inhalt: 5g, eigentlicher Stk. Preis 5,99€
     Den Concealer finde ich echt gut. Er deckt nach 2 Schichten GUT. Nicht   perfekt, aber doch schon ganz gut. Das Puder habe ich nicht drauf gemacht. Denn es würde sich nur in den "Fälltchen" absetzen!!

3. L´ Oreal - youth code Gesichtspflege
    Inhalt: 50ml, eigentlicher Stk. Preis: 16,99€
    Hierzu kann ich leider noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht benutzt
    habe. 

4. Lush - Massagebutter "Each Peach"
     Inhalt: 65g, eigentlicher Stk. Preis 10,35€ (hammer oder :o )
     ENDLICH habe ich auch mal was von LUSH...hab ich mich gefreut als
     ich die Butter in der Kiste gesehen habe *jahhh*  Hab sie nach´m Sport
     benutzt und ich fühlte mich richtig frisch. Der Duft ist Zitrone!

5. CMD - Rio de Coco Lippenpflegestift
     Inhalt: 4,5g, eigentlicher Stk. Preis 3,50€
     Tja...also da dachte ich mir zu erst auch..na jaaa ne Lippenpflege...
     aber er ist echt gut. Er riecht gaaaaaaanz dezent nach Kokos, pflegt
     aber gut. Meine kaputten Lippen sehen nach 2 Tagen schon wieder
     richtig gut aus. Zum empfehlen...aber ob ich so dafür 3,50€ gezahlt hätte?
     Wohl eher nicht!
    
Alles in Originalgröße :D Echt cool. Ach ja dann war noch ein Magazin dabei..es heißt "uptodeate". War aber nix für mich. .... Aber die tollen Produkte waren ja eh das Beste! :D

Alsooooo ich kann die Pink Box nur empfehlen..angefangen von der Aufmachung (ein richtig fester PINKER Karton...Schleifchen zum aufmachen) bis hin zu den Produkten!  Ach ja der Preis...durch das werben habe ich nur 6,95€  bezahlt. Normalerweise kostet die PB aber 12,95€. Wer es auch mal probieren mag: http://www.pinkbox.de/


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box sehr schön und interessant, ich möchte die Box auch wohl haben jeden Monat aber 13.00€ für etwas zu bezahlen wo nacher nix für mich drin ist finde ich blöd. Die Idee der Box ist mega gut und es sind immer neue Produkte mit versteckt aber wie gesagt ich hab leichte bedenken. * Mir gefällt aber dein Post sehr :) ****

    Besuch mich doch mal :)
    Liebe Grüße Dark

    http://darktemtation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen