Montag, 5. November 2012

LE: essence und Catrice Nagellacke

Hallo Mädels,

war gestern mal wieder shoppen und hab mir diese beiden Lacke mitgenommen:

Essence "Home Sweet Home - 02 Red-y to Relax" (eine Farbe zwischen rot und pink)

und

Catrice "spectaculART Gold LeafTop Coat" (gold und silber Glitzerparktikel )






beide haben ca. 3,00€ gekostet (hab leider den Kassenbon nicht mehr müsste aber 2,99€ gewesen sein) und haben einen Inhalt von 10 ml (Catrice) und 8 ml (essence). Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen!

Wollte mal einen Weihnachtlichen Look ausprobieren und habe zu erst einen Basecoat aufgetragen danach den HSH Lack und auf die Spitzen den Catrice Top Coat . Der essence Lack hat schon beim ersten Mal eine gute Deckkraft (kenne ich sonst nicht so...meistens brauche ich 2 bis 3 Schichten). Auch vom Top Coat bin ich begeistert. Es sind sehr viele Glitzerpartikel drin und das sieht man (wie ich finde) auch sofort. Man braucht nur ganz wenig davon auftragen und hat sofort ein tolles Ergebnis.. Beide eine absolute Kaufempfehlung icon_biggrin.gif Sollten euch noch Infos fehlen lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen