Dienstag, 6. November 2012

P2 Forever Last Lacke



Hallo ihr lieben :)

Ich habe mir heute 2 Lacke von P2 gekauft. Und zwar "dating me" & "dangerous affair".




"dating me"  ein Weinrot (so richtig schön wie ein Rotwein) ist nach dem ersten Auftrag schon deckend...nach der zweiten Schicht aber kpl. Ich finde es ist ein richtiger Weihnachtslack, da mich die Farbe an das Weihnachtsmann Kostüm meines Vaters erinnert :lol:
 




 "dangerous affair" ist ein riiiichtig schöner dunkelroter Lack. Er sieht total edel aus. Richtig "teuer", wenn ihr wisst was ich meine. Auch bei diesem Lack war die erste Schicht schon sehr deckend...wie ihr sehen könnt nach der zweiten kpl.! Ich kann diesen Lack absolut und unbedingt empfehlen!!
 



Beide Lacke glänzen ganz toll, als hätte man noch einen Überlack drauf gemacht.

Inhalt ist bei beiden 10 ml und sie sind wie immer bis 12 Monate nach öffnung haltbar!

Leider habe ich schon wieder den Preis vergessen..man oh man... :evil:
Aber ich glaube der lag beii 1,79€! Gekauft habe ich beide bei BUDNI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen