Dienstag, 21. Februar 2012

Catrice Lashes to kill Waterproof Volume Mascara

Ich weiß diese Mascara gibt es schon länger...aber ich wollte sie euch trotzdem vorstellen.
Denn sie ist meiner Meinung nach die aller aller aller Beste Mascara die es gibt! Nicht nur
das der Preis unschlagbar ist...nein sie hält bombenmäßig! Egal ob beim schwimmen, feiern
oder auch weinen....guuut ausser man weint wie ein Schlosshund :P Zudem biegen sich die Wimpern
nachm "tuschen" auch nicht wieder runter. Was bis jetzt mit JEDER anderen (egal welche und wie teuer)
Mascara der Fall war. Ist natürlich super ärgerlich wenn man erst mit der Wimpernzange arbeitet, dann die 
Wimpern richtig geschwungen sind und sie dann tuscht UND dann biegen sie sich wieder herrunter =((
Das passiert mit der Mascara von CATRICE definitiv NICHT!!!

(Bildquelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/mascara/detail/product/lashes-to-kill-waterproof-volume-mascara.html)

Herstellerangaben:

Inhalt: 10 ml
Preis: 3,99€
Haltbarkeit : 12 Monate

Und hier ein Bild davon auf meinen Wimpern =)

4 Kommentare:

  1. Hey
    hast du nur den Mascara benutz?
    Oder hast du auch unechte Wimpern drauf?- weil ich mri das mit der breite nicht nur durch Mascara vorstellen kann.


    Komm doch mal vor bei...

    Gewinnspiel- Gewinnspiel- Gewinnspiel

    Wir brauchen Leser- 40 Leser!
    Mach doch mit bei unserem Gewinnspiel mehr dazu auf unserem Blog

    http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    Wenn du mit machen willst musst du den Post
    / 15 Leser- 1 Gewinnspiel / suchen.

    Poste unseren Blog bei dir mal das wir ein Gewinnspiel haben :) - Danke

    Liebe Grüße Jaycy

    AntwortenLöschen
  2. @Jaycy: doch das ist NUR die Wimperntusche...ich habe von Natur aus lange und dichte Wimpern..ich kann ja gerne mal ein Bild OHNE Mascara einstellen! Allerdings ist das nicht nur eine Schicht Mascara. Ich tusche so ca 3 Mal bis sie so aussehen =)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) danke für dein kommentar :D
    ich benutze eine spiegelreflex von Canon, die EOS 550 D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke für DEINEN Kommentar! Dann werde ich mir die Cam mal anschauen. Du hast sooo super Bilder...und ich habe nur ne kleine Canon... =( ^^

      Löschen