Dienstag, 21. Februar 2012

Fischgrätenzopf...total easy....

Ihr kennt ja alle den "normalen" Zopf den man ganz schnell und einfach hinbekommt.
Schöner finde ich aber den "Fischgrätenzopf"! Ich zeig euch mal wie er fertig aussieht:

 
Und wenn man die Haare dann öffnet, sieht es so aus:


Ich finde es sieht so nach Sommer Beachgirl Haaren aus =)

Anleitung:

Ich mache einen Pferdeschwanz. Ich habe diesmal einen seitlichen gemacht.
Dann teilt ihr diesen Zopf in 2 gleiche Strähnen. Dann nehmt ihr von der linken
Strähne eine dünne Strähne und legt sie auf die rechte "dickere" Strähne. Dann das gleiche
mit rechts usw. usw....hört sich vlt kompliziert an..ist es aber nicht. Ich persönlich finde
es sogar vieeeeeeeeeel einfacher als ein normal geflochtener Zopf! Na probiert es einfach
mal aus. Viel Glück ;-*


4 Kommentare:

  1. Find ich gut, werd ich bestimmt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich =) Ja probiere es mal aus. Mein Freund war total begeistert und meinete nur: "das hast du selber gemacht??"
    Ja ja *gg*....

    AntwortenLöschen
  3. der zopf steht dir voll gut
    sieht echt mega aus

    AntwortenLöschen