Freitag, 17. Februar 2012

Fasching

Ja auch ich war los und hab heute mal die FEE gespielt ;-)
Würde euch echt gerne mein tolles Kleid zeigen...allerdings gehört es
meiner BF und somit ist es auch schon wieder bei ihr ^^

Wollte euch aber trotzdem mein Make-Up dazu zeigen. Es ist dezent wie
ich finde. Nur die Wimpern sind sehr auffällig. Es sind die Wimpern
aus der akutellen LE von essence "crazy good times" 05colourbration".
Sie sind blau/grün. Einfach nur der Hammer! Der Kleber ist nicht wie
üblich bei essence in der Tübe sonderm im Glas. Finde ich richtig gut.
Denn so halten die Wimpern noch länger und noch besser =)
Habe dazu noch ein dunkles blau auf die Lider gemacht und den
Glitterfroster von essence (letzte LE) drauf gemacht. Auf die Lippen
habe ich p2 perfect liner "070 society girl" gemalt und darauf den Gloss
aus der letzten essence LE "ice crystals on my window".

Ich hoffe euch gefällts! Kussi

3 Kommentare: