Donnerstag, 16. Februar 2012

Mini HAUL vom 16.02.2012

Heute war ich bei Rossmann und bei Nanunana....(einen Post zum Gloss habe ich bereits erstellt)
und folgendes konnte ich ergattern:

NIVEA Glanz Shampoo (1,39€ im Angebot)
Rival de Loop LE Glam Rock Lipgloss (1,49€)
Haargummis (1,49€)
Karton (2,95€)


 Ich fand den Karton sooo schön! Es gibt ihn in mehreren Ausführungen. Dies ist die Größte ( B 22cm, H 16cm, T 8cm). Nur oben auf dem Deckel ist diese Bild zu sehen. Ansonsten ist der Karton Türkis mit weißen
Pünktchen =) Dazu ist der Vogelkäfig und der Schmetteerling aus GLITZER
                                                          *I LOVE GLITZER <3 *
Das Shampoo habe ich bisher noch nicht gehabt. Dazu kann ich also leider nix sagen.
Ausser das es 250 ml sind es eine Haltbarkeit von 12 Monaten hat und einem
funkelden Diamantenglanz ins Haar geben soll =) Ach ja: der Preis (Angebot) lag bei 1,39€!

Die Haargummis sind toll. Sie haben KEINEN Metallverschluss, was den Haaren
wirklich zu gute kommt. Bei Rossmann gibt es sie in 2 Varianten braun/dunkel braun und
schwarz/weiß und grau (für diese habe ich mich entschieden) 30 Stk (15 sehr dünne und 15 dickere) für 1,49€. Ich habe diese Haargummis schon oft gehabt und selbst bei meinen dicken langen Haaren
halten die kleinen dünnen Haargummis. Absolut Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen