Freitag, 10. Februar 2012

essence Lippenbalsam "dreaming"

Ich kan nur sagen ... und noch mals Das ist mein absoluter Lieblings Lippenstift von essence! Und sollte er echt aus dem Sortiement gehen muss ich die Tage auf jeden Fall noch mal in die City um ihn nach zu kaufen! Der Lippenstift ist cremig beim auftragen und eine rot/braune Farbe mit Goldpartikeln! Zur Deckkraft: bei vielen glänzenden Lippenstiften sieht man ja die Lippen noch sehr deutlich. Bei diesem nicht! Guckt auf meinen Blogg da hab ich dazu noch ein Bild hochgeladen! Der Lippenstift ist für mich der Beste! Vor allem wenn man braune Haut hat sieht er er einfach nur WOW aus:D
Inhalt: 4g und die bekannte Haltbarkeit beträgt ganze 24 Monate!
Na ja auf MEINEN Lippen hält er leider nicht sooo lange. Aber für die Farbe lohnt sich der Kauf auf alle Fälle!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen