Mittwoch, 15. Februar 2012

Volim te....Mein Hasi

Ich liebe dich mein Hasilein..das wollte ich dir noch mal sagen! Und danke für die tollen Valentinstaggeschenke =)) VOLIM TE!!!

Als ich dich das erste mal sah,
war´s mir leider noch nicht klar.
Als guten Freund so sah ich dich,
doch was ich für dich empfand wusst ich noch nicht.
So trennten sich unsere Wege in der Nacht,
und Morgens bin ich allein aufgewacht.
Doch eines Tages wurde mir klar,
das zwischen uns mehr als nur Freundschaft war.
Ich lag Nachts wach und hab an dich gedacht,
mir die Frage gestellt was hast du nur mit mir gemacht.
Du hast mich verzaubert und mein Herz berührt,
hast mich in meinen tiefsten Träumen verführt.
Doch der Weg in dein Herz war nicht leicht,
du hattest Angst und Furcht zu gleich.
Angst davor wieder verletzt zu werden,
vor dem größten Schmerz auf Erden.
Doch das Schicksal hat entschieden,
das sich zwei Menschen lieben.
So war klar was passieren muss,
ein Leben zusammen war der Entschluss.
Das schönste was mir passiert ist,
ich möchte das du das niemals vergisst.
Mit dir ist mein Leben vollkommen,
der schönste Teil des Lebens hat nun begonnen.
ICHHHHH LIEBEEEE DICHHHHH !!!!!!

1 Kommentar: