Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney houston ist nun ein Engel.....

Heute ist der 12.02.2012....
als ich heute morgen die Äuglein aufgemacht hab und den Fernsehr einschaltete
las ich folgende Nachricht im Teletext: "Whitney Housten ist tot"
Ich war geschockt...das konnte ich einfach nicht glauben!! Ich liebe diese Frau...
Dann ging ich schnell ins Netz um zu schauen und zu hoffen dass das ganze nur eine Ente war...
Das war es leider nicht und ich bin erschüttert! Es fühlt sich soooo unwahr an....ich habe mir den
ganzen Tag schon berichte über ihre letzten Stunden und ihren Tod angesehen... Es ist unglaublich
und ich will es auch gar nicht wahr haben! Auch jetzt wo ich das hier schreibe muss ich weinen...
Ich meine " I belive in u and me" sollte doch mein Hochzeitstanzlied werden...und jetzt?? Alle sagen
ja sie war ja sooo lange Drogenabhängig ect...NA UND????? Sie war DIE Beste Sängerin auf diesem
PLANETEN..... Whitney i WILL ALWAYS LOVE YOU!!!!!!

Hier noch mal meine beiden Lieder und WIE geil sie das singt.....*wein*

http://www.youtube.com/watch?v=Tqfj2FCB_9w&feature=related

Hier ist sie mit meiner Mimi <3






Und wer noch ein bisschen mehr Herzschmerz haben möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=zdo56mS23U8&feature=related


Boahr was für ein trauriges Lied + Video.....
Rest in Peace meine süße............................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen