Freitag, 10. Februar 2012

CATRICE NailLacquer 480 "Miss Piggy Reloaded"

Ich habe heute den CATRICE  Naillacquer "Miss Piggy Reloaded" für 1,75€ (reduziert) ergattert:




Ich habe noch NIEEEEE einen tolleren rosanen Nagellack gehabt. Und wenn er dann noch reduziert wurde um so besser *smile*
Ich finde es ist ein Barbie rosa mit "etwas" Glitter...aber wirklich kaum. Beim ersten Mal deckt er NICHT. Ich habe 3 Mal lackiert und dann war das Ergebnis einfach nur WOW. Zum Inhalt: 10 ml. Die Haltbarkeit ist leider nicht angegeben! Der Pinsel ist...joa ich würde sagen "normal" also weder zu dick noch zu dünn. Der Lack lässt sich einfach auftragen. Zum trocknen.. NA JAAA das kennen wir ja schon: erste Schicht suppppi schnell...bei der dritten dauert es eeeewig! Wie gesagt einfach nur EMPFEHLENSWERT

                                       Erste Schicht:

 












Zweite Schicht:














Dritte und letzte Schicht:












Und sind wir nicht alle ein bisschen PRINZESSIN? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen