Dienstag, 21. Februar 2012

Make Up like Mariah Carey

Also....ich habe mich mal von einem Make Up von meiner Lieblins Sängerin Mariah Carey inspirieren lassen. Ich hoffe es gefällt euch! Hier als erstes die Bilder:

  








Was ich dazu gebraucht habe:


essence mousse make up "02 Sand"
alverde camouflage concealer "002 beige"
essence i love stage eyeshadow base
essence loose powder "50´ girls"
belissima creation rouge "terra del sol 1"
rival de loop wimpern "romantic look"
essence "crazy good times" wimpernkleber
essence colour&shine eyeshadow "12 milk away"
essence colour&shine eyeshadow "02 stage beauty"
essence metallic eye pencil "02 white devine"
p2 eye brow pencil braun
essence i love glam powder eyeliner
catrice volume+ waterproof
british continental lipliner "rose"
und mein ABSOLUTER fave Lipgloss catrice "color show, color and stay lipgloss 020 oh so chic "

2 Kommentare: