Freitag, 10. Februar 2012

p2 butterfly kiss necklace "Spring Please"

Also, first:

Als ich mir die Preview auf der p2 Seite zur aktuellen LE "Spring Please" angesehen habe dachte ich "wow die Kette MUSS ich haben"...dann habe ich sie heute auch SOFORT gekauft und na jaaaaaaaaa *hmräusper* so toll ist sie dann doch nicht. Also ich finde romantische Sachen ja mega ne...aber irgendwie sieht die nur billig aus. Es sind 2 große und 3 kleine aus Metall bestehende türkise Schmetterlinge. Zudem sind 8 kleine hell türkise Perlen drann (die Schmetterlinge sitzen jeweils auf einer). Wie gesagt die Kette ist SEHR billig gemacht. Okey auch wenn sie mit 4,75€ echt günstig war hätte ich mir doch ein wenig mehr Qualität gewünscht. ach ja: die Kette hat eine gesamtlänge von ca 45 cm. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen